Programm

Wir bieten einen Treffpunkt für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 27 Jahren.
 
Für die Gestaltung der Freizeit gibt es neben einem Gruppenraum, einem Sportraum, einem Proberaum und einer Werkstatt noch das Herzstück unseres Hauses, das Café. Im Café stehen Tischkicker, Billard, Darts und viele Gesellschaftsspiele bereit, um sich in Geschicklichkeit und Konzentration zu üben.
 
In erster Linie aber ist es ein Treffpunkt, um Freunde zu treffen oder um Neue zu finden. Bei der Gestaltung unseres Programmes richten wir uns, wo immer möglich, nach den Wünschen unserer BesucherInnen. Dazu kommen noch eine Vielzahl von Kursen und Projekten, die zu regelmäßigen Zeiten stattfinden. Mit den MitarbeiterInnen stehen kompetente Ansprechpartner zu allen Fragen und Problemen zur Verfügung. Sollten Fragen nicht direkt von uns beantwortet werden können, finden wir schnell die entsprechende Informations- und Beratungsstelle.